ENTWICKLUNG VON FRANCHISEKONZEPTEN

   
   

2.2

rot.GIF (44 Byte)    Analyse des Marktes und der Geschäftsidee auf Franchisetauglichkeit 

rot.GIF (44 Byte)    Aufbau eines Markenimages und eines einheitlichen Erscheinungsbildes

rot.GIF (44 Byte)    Ausarbeitung von Marketing-, Werbungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen

rot.GIF (44 Byte)    Entwicklung eines erfolgreichen Geschäftsmodels mit Wettbewerbsvorteilen

rot.GIF (44 Byte)    Entwicklung und Planung eines Shopkonzeptes

rot.GIF (44 Byte)    Projektentwicklung und Projektsteuerung

rot.GIF (44 Byte)    Umsetzung eines Pilotprojektes

rot.GIF (44 Byte)    Finden von Herstellern, Lieferanten und Produktionsstätten

rot.GIF (44 Byte)    Anpassung des Konzepts und Vorbereitung für die Serienproduktion

rot.GIF (44 Byte)    Vorbereitung und Koordination für die Markteinführung

rot.GIF (44 Byte)    Planung, Entwurf und Koordination des Konzeptes für den jeweiligen 
      Franchisenehmer